Skip to content

"Das Brustgeschirr"

Dirk hat sich gestern einen Artikel zum Thema Brustgeschirr in die Menues eingefügt. Wir finden den sehr gut und informativ.

Und von mir auch nochmal ein paar grundsätzliche Denkanstösse ...

- wer seinen Hund nicht ohne Gewalt erziehen kann oder will, sollte seinem Hund ein neues Zuhause suchen, das ist besser für alle!

- wenn ihr nicht glaubt, dass ein Halsband unangenehm ist, probiert es aus - ihr wärt nicht die ersten Hundebesitzer die das Halsband im Laden anprobieren.

- Hundehalter deren Hunde Brustgeschirre tragen, sind keine Idioten oder Weicheier, wir lieben einfach unsere Mitbewohner.

In den letzten Wochen hatte ich die Möglichkeit viel über verschiedene Hunderassen zu lesen und zu recherchieren. Jede Rasse wird als treu, loyal und liebenswert beschrieben - behalten wir das doch im Hinterkopf, denn wenn wir genau so treu und loyal zu unserem Vierbeiner stehen, dann stellt sich doch gar nicht die Frage, ob wir ein Halsband benutzen.

Folgende Fotos habe ich auf der Seite der California Kareliens im Menue Obedience gefunden:







Braucht jetzt noch jemand nen weiteren guten Grund um in Zukunft ein Geschirr zu benutzen?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen