Skip to content

Fährten, die Zweite ...

Wir dachten ja schon, der Regen hört gar nicht mehr auf! Trotz einiger Tropfen ging es heute Mittag zum Fährtenkurs nach Ratingen. Bao war diesmal mit und hat uns total baff gemacht. Nachdem sie begriffen hatte, was wir von ihr wollten, ist sie beharrlich der gelegten Fährte gefolgt.... Tyson hat so seine Probleme mit dem Fährten gehabt, und hat erst richtig los gelegt, als Dirk und ich die Fährten gelegt haben (warum sollte er auch der Spur von der fremden Frau und der Wurst folgen?!). Als wir dann nass und durchgefroren wieder zu Hause waren, blieb auch Zeit die Zwei in ihren Geschirren mal zu fotografieren. Mal sehen, ob wir die Beiden beim nächsten Mal in Aktion knipsen können.

Achtung, Werbung:

Fähtenkurse, Hundeerziehung und kompetente Beratung findet ihr in dieser Hundeschule.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen