Skip to content

Auch im neuen Jahr ...

... gehen wir natürlich weiter zum Fährtenkurs. Heute waren wir drei allerdings ohne Dirk unterwegs, der war schon wieder auf dem Rückweg in die Schweiz.
Beiden Hunden merkt man aber an, dass Dirk nicht da ist! Bao ist sehr ruhig und Tyson ist sehr nervös, aber trotzdem versuchen beide gute Arbeit zu leisten und auch zu hören und wenn die Fährten erst mal liegen, dann gibt es eh kein Halten mehr ;-)
Ich bin mächtig stolz auf beide.
In zwei Wochen ist Dirk dann wieder mit von der Partie :-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen