Skip to content

Donnerstag ist Überraschungstag...

Weil die Mäuse ja donnerstags in die Hundepension gehen, lasse ich mir immer was einfallen, wenn wir nach Hause kommen. Das ist daraus entstanden, dass Scooby vollkommen aus dem Häuschen ist, wenn er sein "Haus" wiedersieht. Ich glaube, er würde es sogar noch abschlabbern, wenn es nicht so gross wäre ;-) Also gibt es immer etwas zum runterkommen - mal ein Stück Rinderhaut oder eben ein neues Spielzeug.

Meine alten Herrschaften Filzen ja ab und an lustige Dinge, die wir dann verkaufen, damit wir mit dem Geld den einen oder anderen Ausflug machen können.

Unser Neustes Projekt: Hundespielzeug :-)

Und das Beste, wenn ihr jetzt auch so ein Teil haben wollt oder einfach nur einen coolen Filzball, dann könnt ihr mir das sagen und die Herrschaften werden dann wieder mit dem "ruggeln" loslegen. Farbwünsche können wir bestimmt berücksichtigen.

Die Flugkörper sind ca. 25 - 30 cm lang, Durchmesser ca. 4 - 6 cm! Unkostenbeiträge könnt ihr per Mail erfragen.

Ach ja, wir haben jetzt zwei Wochen Ferien - aber bestellen könnt ihr schon jetzt :-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen