Skip to content

Irgendwie habe ich gedacht, es wäre ...

... leichter, oder schwerer?! Wir habe heute die Hundeanhänger an die Fahrräder geschnallt, die Hunde reingepackt und sind dann mal losgeschoben :-)

Bao hat sich nach einer sehr kurzen rebellischen Phase zum Musterschüler gemausert. Hinlegen und hinten rausgucken ist die Devise. Zum Schluss wirklich endlaser die Lütte. Selbst als ich das Velo stehen lassen musste um Dirk und Tyson auf der anderen Strassenseite zur Hand zu gehen. Die Motte ist echt immer für eine Überraschung gut ;-)

Tyson hat das nicht so locker genommen, da muss ich nochmal bei. Wieso wackelt das doofe Teil auch sooo dolle? Sicherlich hätten wir länger und mehr "Trockenübungen" mit den Hunden machen können, aber es hat sich oft genug gezeigt, dass es später besser klappt, wenn sie jetzt mal vor vollendete Tatsachen gestellt werden und ne Woche Zeit haben, darüber nachzudenken :-) Man kann sich nämlich auch dulle trainieren ...

Fotos gibt es bei nächsten Mal. Für uns war das nämlich auch nicht ohne, tausend Augen und Hände müsste man haben. Leckerchen hier, aufpassen da und dann noch in die Pedalen treten.

Auf der Merkliste:

- Alle Schrauben und Muttern gut fest ziehen!
- Alle Ausgucklöcher am Anhänger schliessen - die Hunde kommen da auch raus :-(
- Ein Halterung für die Leine finden, wenn die Hunde laufen möchten! Leine halten ist suboptimal.
- Mehr Leckerlis mitnehmen

Trackbacks

Silvias Blogbuch am : „Der Sport ist ein sehr vernünftiger Versuch...

Vorschau anzeigen
...des modernen Zivilisationsmenschen, sich Strapazen künstlich zu verschaffen.“ (Peter Bamm (1897-1975), eigtl. Curt Emmrich, dt. Arzt u. Schriftsteller ) Boar Kindas! Was für ein Samstag! Dortmund ist noch nicht Meister, verdammt, aber fast (1:0).

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen