Skip to content

Und leise sag ich Servus...

Tyson ist heute Morgen gestorben! Er hat noch auf uns gewartet und ist dann zu seinem letzten Abenteuer aufgebrochen.

Wir sind unendlich traurig, dass dein Platz jetzt leer bleibt. Mach es gut, Grosser!

Trackbacks

Dirks Logbuch am : Ciao Tyson ...

Vorschau anzeigen
Euer Daumen drücken hat leider nicht geholfen. Danke für alle Anteilnahme. Heute Morgen ist Tyson gestorben (bitte dort kommentieren, wenn Ihr mögt). Wir hatten eine tolle Zeit und er fehlt uns schon jetzt.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

burli am :

*Eine gute Seele weniger. Jetzt bin ich auch traurig

Henrik am :

*Hallo,

ich werd Ihn vermissen und wünsche Ihm auf der letzten Reise alles Gute. Ist mir ans Herz gewachsen ... schade :-(

Liebe Grüße
Henrik

Denny Schäfer am :

*Das ist wirklich sehr traurig :-( Auch wenn ich Ihn persönlich nur 1. mal getroffen habe, ist es schade zu wissen das er jetzt nicht mehr ist.

Ute am :

*Es tut mir sehr leid für euch und für Tyson.

Seraphyn am :

*Ich kann es Euch sehr Nachfühlen und mache keine weiteren großen Worte.
Tragt Ihn weiter im Herzen.

Patrick am :

*Tut mir ehrlich Leid für euch beiden. Auch wenn ich ihn wie Denny nur einmal gesehen habe, ich fand ihn echt toll.

Es ist sehr bedauerlich, dass er jetzt nicht mehr da ist.

bruno am :

*Traurig. Leider durfte ich ihn nie persönlich kennenlernen.
Ich wünsche Tyson alles Gute auf seiner letzten Reise und hoffe, Bao kommt damit klar.

Sasch am :

*Ja, leider kann ich auch mitfühlen. So ein Verlust ist schwer zu ertragen.

Mein Beileid!

hampa am :

*Tschau Tyson. Ich hatte dich in mein Herz geschlossen. Für euch drei tut es mir unendlich leid. Ich wünsche euch von Herzen viel Kraft.

Ingo am :

*:-(

Silvia am :

*Vielen Dank euch allen!

Stefan Müri am :

*Mein herzliches beileid!
Ich wünsche euch viel kraft!

Stefan

Roman am :

*Herzliches Beileid an Euch zwei Lieben. Schade, dass er gegangen ist. In diesem Moment widerspreche ich Euch ungern, aber es ist nicht sein letztes Abenteuer. Das Leben ist unendlich.

Charly-Cologne am :

*'Vaarwel Jongen en vind je weg.'
Ich denk an Euch

Venty und Axel vom Hackerfunk am :

*Herzliches Beileid Euch Dreien auch von uns.

Auch wir werden Tyson nicht vergessen, war er doch der erste Hund bei uns in der Sendung (und bisher auch der einzige). :'(

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen