Skip to content

Hin und wieder zurück ...

Scooby lernt im Moment, dass wiederkommen nicht automatisch heisst, dass er nicht mehr weg gehen darf. Eine sehr mühsame Sache, weil doch alles andere sooo spannend ist. Zum ersten Mal haben wir nicht in der gewohnten Umgebung trainiert und es lief erstaunlich gut. Scooby arbeitet nicht immer für Leckerchen, seine grösste Belohnung ist, dass er nach kurzem warten wieder los darf. Allerdings ist er Wurst und Käse auch nicht abgeneigt.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen