Skip to content

"Es ist nicht der Berg, den wir bezwingen - wir bezwingen uns selbst." Edmund Hillary

Dieses Zitat geht mir jedes Mal durch den Kopf, wenn ein Besuch von Dominik vor der Tür steht. Diesen August hat er eine Radtour durch Bayern zu uns in die Schweiz gemacht. Und ja, er hat mich wieder an meine Grenzen gebracht ;-)
Auf unserem gemütlichen Nachmittagsspaziergang ausgehend vom Parkplatz Wolfsgrueb haben wir die Höchhand bezwungen, im wahrsten Wortes Sinn. Scooby und Bao waren am Abend im Biergarten so müde, dass wir Angst hatten, das Schnarchen könnte die anderen Gäste stören ...

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen