Skip to content

Familie ist und bleibt der Ort, wo Menschen in ganz besonderer Weise ...

mit ihren Eigenheiten, Stärken und Schwächen angenommen werden.
Hannelore Rönsch

Und in unserem Fall eben auch Hunde :-)

Wir haben nie den einfachen Weg gewählt, dazu hatten wir nie den Mut. Wenn Dinge keinen Haken haben, dann sind sie zu gut um wahr zu sein. Aber wie ist das jetzt mit Scooby? Den habt ihr uns mit einer Liste von "Haken" mitgegeben und nach fast fünf Monaten kann ich nur sagen, er ist zu gut um wahr zu sein :-D

Erst schlägt er sich mehr als tapfer im SKN-Kurs und jetzt das:

Heute ist er mit Bao 35 Minuten alleine zu Hause geblieben - ohne panisch zu werden, die Nachbarschaft zusammen zu bellen oder mit dem Kopf durch die Tür zu wollen! Auf dem Läufer im Flur haben sie zusammen gelegen...

Mir zeigt es einfach, dass wir mit Geduld, Besonnenheit und viel Lob mehr erreichen können - viel mehr!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen