Skip to content

Ich bin der Herr des Waldes...


Der Morgen war heute so schön kühl, dass wir uns den Wald und den kleinen Bach doch mal genauer angeguckt haben.
Es muss ja nicht immer ein lange Spaziergang sein - ein neues Gebiet mit der Nase erkunden ist doch spannender.



Scooby war sogar ganz mutig und ist zum Wasser gegangen - wenn Bao da rein geht, dann kann das nicht schlimm sein. Es ist so schön zu sehen, dass er sich immer mehr an dem orientiert, was sie tut und wie sie auf Dinge reagiert.







Und es ist gar nicht so einfach, neben dem Schnüffeln noch alles andere im Auge zu behalten!



Wir waren bestimmt nicht zum letzen Mal da :-) Nächste Woche habe ich dann auch Leckerchen und Dummies dabei - lasst die Spiele beginnen...

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen