Skip to content

Die Asta ...


ist ein, da muss ich einmal gucken, wie man das schreibt ..., Magyar Vizsla richtig, Barbara? Asta ist ein sehr gut erzogener Hund, sie kann Sachen, von denen Bao und Tyson nur träumen, zum Beispiel sich auf einen Pfiff hin aus vollem Lauf hinlegen, und so etwas! Asta ist ein fröhlicher Hund und sie steckt andere mit ihrer guten Laune an. Nicht zuletzt ihre Besitzer, Barbara und Andreas, haben Schuld daran, weil sie auch immer gute Laune haben. Und weil wir uns immer zum Kaffee einladen können und wir uns immer willkommen fühlen, muss Asta in diesem Blog einmal vorgestellt werden. Das ist Asta:
 
 
 
 
 
 
 

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Barbara am :

*Sehr gut recherchiert, liebe Silva, unsere Asta ist ein Magyar Vizsla oder für alle, die der ungarischen Sprache nicht mächtig sind: ein ungarischer Vorstehhund oder eine ungarische Bracke (mehr fällt mir im Moment nicht ein).
Asta ist 18 Monate jung und ganz schön verwöhnt. Ich bin ja der Meinung, dass sie ein verwöhnter Einzelhund ist, da sie sich unter anderem immer und überall auf den Menschen setzt/legt oder gar mit allen vieren draufstellt. Überhaupt okkupiert sie alles und Jeden für sich. Trotzdem (oder gerade deshalb??) ist sie unser Sonnenschein und wir können und wollen uns ein Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen!!!
Ebenso wie Ihr überlegen wir ja auch schon seit längerem, uns einen Zweithund zuzulegen, natürlich einen Vizsla. Wir werden uns dann sicher - wieder einmal - Rat bei Euch holen. Schließlich habt Ihr dann schon all´ die Erfahrung gemacht, die wir dann noch vor uns haben. Also geht mit gutem Beispiel voran, wir wollen von Euch vieren lernen!!!
Ein paar schöne Bilder habt Ihr da von Asta gemacht, so richtig aus ihrem Leben, bei dem, was ihr am meisten Spaß macht. Nämlich wie ´ne Irre im hohen Gras rumspringen und dabei im Vorbeilaufen noch nach Grashalmen schnappen und dumm aus der Wäsche schauen....(mit umgeklappten Ohr). Fehlt eigentlich nur die viele Spucke in/um ihren Mund, die man sonst immer sieht....
Liebe Grüße von Euren beiden Winkel"frauen" Asta und Barbara, Andi lässt ganz lieb aus dem sonnigen Süd-Frankreich grüßen. Wir freuen uns schon jetzt auf Donnerstag!!!!!

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen