Skip to content

Und dann sag ich leise Servus ...

Tyson hatte heute Hundeschule, was er und wir nicht wussten, zum letzten Mal :-(
Tysons Trainerin Dena hat uns gesagt, dass jetzt für Tyson der Ernst des Lebens beginnt und dass er das mit unserer Hilfe gut schaffen wird, schniff!
Zur Belohnung gab es erst einmal ein Eis.
Aber so schnell wird sie uns dann doch nicht los, Bao und Tyson werden demnächst in dem einen oder anderen Kurs zu finden sein :-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen